top of page
DSCF3414_edited.jpg

Meine Missionssportarten

Sport und Glaube zu verbinden, das ist mein Ziel. 

Gott hat verschiedene Sportarten geschaffen. Hier findest du einen Überblick über die Sportarten, auf die ich meinen Fokus lege und in denen ich meine Visionen umsetzen möchte. Ziel ist es im Sport unterwegs zu sein, Sport ist die Plattform meiner Arbeit, Gott das Fundament! 

Meine persönliche Geschichte mit den Sportarten und einem geistlichen Prinzip findest du unten. 

Meine Aktivitäten findest du in Strava.

  • Strava_edited
DSCF3500.JPG

01

Radsport

Meine Hauptleidenschaft ist der Radsport. 

Ich liebe es Rad zu fahren, mich herauszufordern und zu quälen.

02

Schwimmsport

Schwimmen begleitet mich schon mein ganzes Leben.

Wasser hat für mich eine besondere Kraft! Meine Bindung zum Wasser geht über das Schwimmen hinaus, weil mein gelernter Beruf Bademeister ist.

Schwimmen 2.HEIC
P1022823.JPG

03

Fussball

Fußball war meine Urleidenschaft.
Ich spiele gern Fußball. Ich mag den Gedanken gemeinsam zu gewinnen und zu verlieren. Fußball hat die Kraft zu verbinden.

04

Skisport

Schnee und Sonnenschein - genial. Was gibt es besseres, als einen Tag auf Skiern zu sein oder mit den Langläufern durch Wälder oder Felder zu skaten?!
Egal ob Tiefschnee oder harte Piste - überall bin ich Zuhause. 

20200312_160032.jpg
IMG_2108.jpeg

05

Triathlon

Meine neueste Leidenschaft.
Triathlon bedeutet Sportarten zu verbinden und sich dadurch herauszufordern.

bottom of page